Hobie Lanai Deluxe ab 895,00 €

Wolfgang Maletschek
Ihr Ansprechpartner:
Wolfgang Maletschek Geschäftsführer

Preis inkl. Mwst

ab 895,00 €

Die Hobie Paddel Serie wurde aufgelassen, vielleicht ist stattdessen die Mirage Serie für Sie interessant.

Der Hobie Lanai gleitet glatt und effizient dahin, trotz seiner kurzen Wasserlinie. Ein cleverer, rotationsgegossener Polyäthylenrumpf maximiert die Formstabilität und minimiert gleichzeitig die Abdrift und das saubere Decklayout des Bootes ist auf das Paddeln ausgerichtet. Auf unnötige Kleinigkeiten wurde verzichtet. Die Gesamtlänge des Lanai von 2,74 m Fuß vom Bug bis zum Heck ist für kleinere Paddler ideal, kann aber dank der gegossenen Fußstützen auch größere Kajakfahrer aufnehmen. Und mit nur 20,64 kg Gewicht lässt er sich leicht auf das Autodach oder einen Anhänger heben, oder sogar zum Strand tragen.

Factsheet

Personen1
Länge2,74 m
Breite0,76 m
Tragkraft113 kg
Rumpfgewicht20,64 kg
Farbengelb, blau, rot, weiss

Haben Sie eine Frage?

Schreiben Sie uns einfach - wir helfen Ihnen gerne weiter!